Zurück

Cancer Awareness 2022

1 Packung kaufen = 1 Packung spenden

Wir von Hairlust wissen, wie wichtig dein Haar für dein Selbstwertgefühl sein kann. Deshalb möchten wir unsere Unterstützung zeigen, indem wir unsere Haarergänzungsmittel an einen ausgewählten Wohltätigkeitspartner spenden, der Patienten, die eine Chemotherapie durchlaufen oder durchlaufen haben, eine große Hilfe ist.

Deshalb haben wir uns dafür entschieden, unsere Haarergänzungsmittel zu spenden, da sie sich für frühere Krebspatienten als sehr hilfreich erwiesen haben. Unsere Nahrungsergänzungsmittel für das Haar sind vollgepackt mit Vitaminen, Mineralien und anderen Nährstoffen, die die Haarfollikel für ein normales Haarwachstum benötigen.

Wir haben Kunden, die uns schreiben, dass sie eine Chemotherapie hinter sich haben und die Hairlust-Nahrungsergänzungsmittel verwendet haben, um ihr Haarwachstum zu unterstützen.

“Ich hatte nach der Chemo-Therapie alle meine Haare verloren. Als ich anfing, Hairlust einzunehmen, kamen meine Haare schnell zurück und sind kräftiger als zuvor.“

Methea, nach dreimonatiger Einnahme unserer Haarergänzungsmittel.

Neben Methea gibts noch zahlreiche Menschen die sich bei uns meldeten mit ähnlichen Ergebnissen. Zum Beispiel auch Charlotte und Amie konnten von Erfolgen mit unseren Haarergänzungsmitteln berichten.

Mit Ihrer Hilfe spenden wir in den vom 24.-31-10.2022 für jede verkaufte Packung eine Packung des Haarergänzungsmittels.